VINCI Energies übernimmt die GSA GmbH

Willkommen in der Fire Protection Solutions Gruppe!

Aktuelle Informationen der Fire Protection Solutions Gruppe / Allgemein / General

11 Januar 2024

VINCI Energies übernimmt die GSA GmbH – Herzlich Willkommen in der Fire Protection Solutions Gruppe!

VINCI Energies hat am 10. Januar die GSA GmbH mit Sitz im bayerischen Nüdlingen übernommen.

Fire Protection Solutions Brandschutz Feuerschutz 20240110 PM VINCI Energies GSA GmbHDie GSA wird in die Fire Protection Solutions-Gruppe, Teil des Building-Solutions-Netzwerks, integriert. Wir freuen uns sehr, einen neuen starken Partner im Bereich Brandmeldesysteme in unserer Unternehmensgruppe begrüßen zu dürfen!

Firmenzuwachs der GSA GmbH in der Fire Protection Solutions-Gruppe

VINCI Energies hat am 10. Januar die GSA GmbH mit Sitz im bayerischen Nüdlingen bei Bad Kissingen übernommen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1990 gegründet und zählt zu den zertifizierten Anbietern im Bereich von Alarmierungs- und Sicherheitssystemen. Als VdS-anerkannter Errichter für Brandmeldesysteme ist die GSA auch stark in Wartung und Service dieser Anlagen tätig.

Zitat aus Pressemitteilung, Stefan Falk:

„Durch die Integration der GSA in unsere Gruppe können wir ein weiteres Marktsegment bedienen“, so Stefan Falk, Geschäftsführer der Fire Protection Solutions sowie der VINCI Energies Building Solutions in Deutschland. „Neben unserer Expertise im Sprinklerbereich sind wir in der Lage, unseren Kunden nun auch Brandmeldesysteme anzubieten.“

Wir freuen uns sehr, einen neuen starken Partner im Bereich Brandmeldesysteme in unserer Unternehmensgruppe begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen finden Sie hier:  https://www.vinci-energies.de/pressemitteilung/vinci-energies-uebernimmt-die-gsa-gmbh/ und hier: https://www.fire-protection-solutions.com/brandschutz-unternehmen/firmen/gsa-gmbh/

Fire Protection Solutions Brandschutz Feuerschutz Anne Stolz 1Anne Stolz
E-Mail senden

 

Calanbau
Brandschutzanlagen GmbH
Marienburgstraße 35
64297 Darmstadt
T: +49 (0)69 5005-1579

Sie möchten uns eine Anfrage bezüglich Sprinkleranlagen senden?
Unter diesem Link finden Sie alle wichtigen Informationen, die wir für eine Bearbeitung benötigen.

Aktuelle Informationen der Fire Protection Solutions Gruppe, Allgemein, General