Strategie Workshop 2023

Aktuelle Informationen der Fire Protection Solutions Gruppe / Allgemein / Jobs / Jobs / Karriere

09 März 2023

Strategie Workshop 2023 in der Fire Protection Solutions Gruppe

Rückblick Strategieworkshop 2023

Fire Protection Solutions Brandschutz Feuerschutz Rueckblick Strategie Workshop FPS 2023 1474 × 875 Px 1024x608Alle 2 Jahre veranstalten wir in der Fire Protection Solutions Unternehmensgruppe einen Strategieworkshop, um uns zu neuesten Themen im Brandschutz auszutauschen und in den persönlichen Austausch zu gehen.

Fire-Protection-Solutions-Brandschutz-Feuerschutz-2Gemeinsam an einem Strang ziehen schafft Vertrauen.

Genau das war das Ziel unseres diesjährigen Strategieworkshops, der vor genau zwei Wochen in Darmstadt stattgefunden hat: Vertrauen und Zusammenhalt innerhalb unseres großen Netzwerkes stärken, Synergien bilden, Austausch fördern.

Speaker Lukas Irmler, einer der weltbesten Slackliner und Weltrekordler, hat uns mit seinem Input zu den Themen Resilienz, Motivation, Mindset darin bestärkt. Wir haben viel mitgenommen.

Zusammen haben wir unter dem Motto “Connected in Building Solutions“ für uns einen erfolgreichen Tag gestaltet, an dem es neben Fachvorträgen und Workshops zu aktuellen Themen aus dem Brandschutz auch Zeit für den persönlichen Austausch gegeben hat. Neben Beiträgen aus unserer eigenen Unternehmensgruppe, gab es auch Gastvorträge aus der VINCI Facilities Deutschland und der SKE International. Ein Event, was uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns auf das nächste Event!

Fire-Protection-Solutions-Brandschutz-Feuerschutz-2

Fire Protection Solutions Brandschutz Feuerschutz 3 600x600

 

 

 

 

 

 

Bilder: Marc Wiegelmann

Fire Protection Solutions Brandschutz Feuerschutz Anne Stolz 1Anne Stolz
E-Mail senden

 

Calanbau
Brandschutzanlagen GmbH
Marienburgstraße 35
64297 Darmstadt
T: +49 (0)69 5005-1579

Sie möchten uns eine Anfrage bezüglich Sprinkleranlagen senden?
Unter diesem Link finden Sie alle wichtigen Informationen, die wir für eine Bearbeitung benötigen.

Aktuelle Informationen der Fire Protection Solutions Gruppe, Allgemein, Jobs, Jobs / Karriere