Durch eine Spende unserer Firma Calanbau Brandschutzanlagen GmbH hat die St. Gregor-Jugendhilfe wertige Holz-Spielzeuge erhalten. Die Spielzeuge wurden in der Werkstatt für behinderte Menschen in Stadtroda gefertigt und kommen in den Gruppen der Heilpädagogischen Tagesstätten der St. Gregor-Jugendhilfe zum Einsatz. Dort sorgen sie bei den betreuten Kindern für viel Freude. 

Die 1572 gegründete St. Gregor-Jugendhilfe Augsburg ist eine Kinder-, Jugend- und Familienhilfeeinrichtung, die Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenslagen und Familiensituationen bedarfsgerecht durch differenzierte pädagogische Angebote unterstützt. Ziel der St. Gregor-Jugendhilfe ist es, Kindern und Jugendlichen mit erschwerten Startbedingungen zu einem positiven und selbst gestalteten Leben zu verhelfen. Wir freuen uns sehr, dass wir die St. Gregor-Jugendhilfe unterstützen konnten. 

„Es ist immer schön zu sehen, dass sich Mitmenschen für die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen einsetzen“, bedankt sich Otto Bachmeier, Geschäftsführer der St. Gregor-Jugendhilfe, für die Spende.

Mehr Informationen zur St. Gregor-Jugendhilfe finden Sie hier: www.st-gregor.de

Ihre Ansprechpartnerin für Kommunikation und Marketing

Lena Reber
E-Mail senden

Calanbau
Brandschutzanlagen GmbH

Gerhart-Hauptmann-Str. 20
64347 Griesheim
T: +49 (0)69 5005-1586

Sie möchten uns eine Anfrage bezüglich Sprinkleranlagen senden?
Unter diesem Link finden Sie alle wichtigen Informationen, die wir für eine Bearbeitung benötigen.