Stollen-Spendenaktion für Frankfurter Tafel e.V.

Aktuelle Informationen der Fire Protection Solutions Gruppe / Allgemein

04 März 2021

Stollen-Spendenaktion für Frankfurter Tafel e.V.

Fire Protection Solutions Brandschutz Feuerschutz CC Tafel Stollen Website 1024x562Wir freuen uns, dass wir mehrere Pakete mit Dresdner Stollen der Frankfurter Tafel spenden konnten.

Gerade in schwierigen Zeiten wie der Coronakrise ist es wichtig, zusammenzuhalten und Solidarität zu zeigen. Auch wir wollen helfen und haben mehrere Pakete mit Desdner Stollen dem Tafel Frankfurt e.V. gespendet. Die Stollen wurden im Rahmen einer Aktion für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestellt.

Da sich unsere Mitarbeiterin Lisa Bossinger ehrenamtlich bei der Tafel in Frankfurt engagiert, war uns schnell klar: Wir möchten die Restbestände der Stollen der Tafel Frankfurt zur Verfügung stellen. Wir finden es toll, dass Lisa seit über einem Jahr in der Regel zwei Mal im Monat für die Tafel Frankfurt im Einsatz ist und möchten ihr Engagement unterstützen!

Die Tafel Frankfurt hat in der aktuellen Zeit Maßnahmen ergriffen, um Menschen weiter versorgen zu können. Mit verschärften Hygienevorschriften setzen sich etwa 180 ehrenamtliche Mitarbeiter_innen dafür ein, um noch genießbare Lebensmittel vor der Verschwendung zu retten und diese an Bedürftige zu verteilen. Über die Lebensmittelausgaben werden etwa 15.000 bedürftige Frankfurter Bürgerinnen und Bürger versorgt.

Wir hoffen, dass wir mit den Stollen einige Menschen glücklich machen konnten – denn Stollen schmecken das ganze Jahr über!

Fire Protection Solutions Brandschutz Feuerschutz Anne Stolz 1Anne Stolz
E-Mail senden

 

Calanbau
Brandschutzanlagen GmbH
Marienburgstraße 35
64297 Darmstadt
T: +49 (0)69 5005-1579

Sie möchten uns eine Anfrage bezüglich Sprinkleranlagen senden?
Unter diesem Link finden Sie alle wichtigen Informationen, die wir für eine Bearbeitung benötigen.

Aktuelle Informationen der Fire Protection Solutions Gruppe, Allgemein