LogiMAT 2020

Dieses Jahr wird Fire Protection Solutions nicht an der LogiMAT 2020 teilnehmen. 

Die LogiMAT ist die größte internationale Intralogistikmesse in Europa mit über 60.000 Besucher_innen alleine in 2019. Davon waren 99,7 % vom Fach. Die jährlich stattfindende Messe wird dieses Jahr von dem 10. bis zum 12. März veranstaltet. 

Um die Gesundheit unserer Mitarbeiter_innen vor dem sich immer schneller verbreitenden Corona-Virus (COVID-19) zu schützen, haben wir beschlossen unsere Teilnahme an der LogiMAT 2020 abzusagen. 

Zudem möchten wir damit als Unternehmen unserer Fürsorgepflicht nachkommen und aktiv daran mitwirken, die Ausbreitung des Virus einzudämmen.  

Als langjähriger Aussteller auf der LogiMAT bedauern wir diese Entscheidung sehr und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr.

Ihre Ansprechpartnerin für Kommunikation und Marketing

Lena Reber
E-Mail senden
 
 
 
Calanbau
Brandschutzanlagen GmbH

Gerhart-Hauptmann-Str. 20
64347 Griesheim
T: +49 (0)69 5005-1586

Sie möchten uns eine Anfrage bezüglich Sprinkleranlagen senden?
Unter diesem Link finden Sie alle wichtigen Informationen, die wir für eine Bearbeitung benötigen.